Branding

«

»

Jul
27

Comeback der Interviewbox

Hingehen, reinstellen, reinsprechen! Die Antenne-Interviewbox steht auch heuer allen offen, die etwas zu sagen/singen/tanzen zu haben.

Brauchtum trifft Party: Der Villacher Kirchtag ist Österreichs größtes Traditionsfest mit Zeitgeist – da darf Antenne Kärnten nicht fehlen. Programm machen auch heuer wieder die Hörer: In der Antenne-Interviewbox kann jeder das tun, was er immer schon einmal vor einem Mikrofon und eine Kamera machen wollte. Die Highlights sind als „Kirchtagstagebuch“auf der Antenne zu hören und im Internet zu sehen. Und sie versprechen, wie die Ergebnisse aus dem Vorjahr zeigen, Spaß ohne Ende.

Die Interviewbox steht (passenderweise) gleich neben der Geisterbahn im Vergnügungspark an der Villacher Draulände. Geöffnet ist sie Mittwoch und Donnerstag von 18.55 bis 22.55 Uhr. Erlaubt ist alles – vom Schweigen (was natürlich weniger unterhaltsam ist) bis zum Abshaken. Kurz nach 7 Uhr sind die Höhepunkte dann in „Kärntens best gelaunter Morgenshow“ zu hören und außerdem auf www.antenne.at sowie auf der Antenne-Facebookpage zu sehen.

Ich war natürlich auch drin. Foto: pixelpoint multimedia

Ich war natürlich auch drin. Foto: pixelpoint multimedia

Georg Lux