Branding

«

»

Jul
02

Kirchtag als Dating-Tipp

Herzig. Mahlzeit! Foto: glux

Herzig. Mahlzeit! Foto: glux

Ein Fest der Liebe?! Sogar die Online-Partneragentur Parship wirbt jetzt schon mit dem Villacher Kirchtag.

Das wäre anno 1936, als man den ersten Villacher Kirchtag gefeiert hat, eine wohl mehr als absurde Vorstellung gewesen: Das Fest wird heuer von der Online-Partneragentur Parship als „Dating-Tipp“ angepriesen“.

Am geilsten (man verzeihe mir die Ausdrucksweise) ist der erste Satz der Internet-Story: „Fesche Frauen im Dirndl und Männer in zünftigen Lederhosen bestimmen das Bild.“ Das macht ja wirklich Lust auf mehr.

😉

Ein Tipp für andere (und möglicherweise jüngere) Singles: Mittlerweile gibt es auf Facebook auch eine eigene Spotted-Seite für den Villacher Kirchtag. Noch nie etwas davon gehört? Hier erkläre ich, wie das Phänomen „Spotted“ funktioniert . . .

Neue Facebookseite: Es darf geflirtet werden . . .

Neue Facebookseite: Es darf geflirtet werden . . .

Nachlese:

 

 

Georg Lux