Branding

«

»

Jul
30

Heute feiern Facebooker

Marion und Kathrin lieben Hugo. Foto: Kleine Zeitung/Hassler

Achtung! Der Facebook-Kirchtag wird erstmals schon am Montag gefeiert. Treffpunkt ist um 21 Uhr beim Tagada. Hugo kommt auch.

Wenn alle 12.700 Fans des Villacher Kirchtags auf Facebook kommen, wird’s eng. Trotzdem noch einmal dieser Hinweis: Der Facebook-Kirchtag findet schon heute, Montag, statt! Von 21 bis 22 Uhr lädt der Kirchtagsverein zu Gratisfahrten mit dem Kult-Karussel Tagada ein. Es gibt allerdings einen Dresscode: „Die ersten Gratisrunden gehören Besuchern, die in Lederhosen kommen“, kündigt Kirchtagsverein-Obmann Richard Pfeiler an.

Prost! Auf Hugo! Foto: Kleine Zeitung/Hassler

Dazu gibt’s das (oder heißt es den?) „Villacher Hugo“ um einen Euro. Der neue Radler aus Villacher Bier, Hollersaft, Minze und Zitrone ist erst in Vorwoche präsentiert worden und wird exklusiv, bevor er in den Handel kommt, in der Brauchtumswoche und am Kirchtag ausgeschenkt. Ich durfte ihn schon kosten. Mein Urteil: Hugo ist nicht (nur) für den Hugo.

😉

Der neue Radler mit Hollersaft hat nur zwei Prozent Alkohol. Foto: Kleine Zeitung/Hassler

Georg Lux