Branding

«

»

Jul
27

Die lässigsten Lederhosen

Wir gratulieren den Gewinnern der Lederhosen-Wahl und freuen uns auf die große Siegerehrung am Dienstag in Villach.

Kleine Zeitung, Villacher Bier und der Kirchtagsverein haben in den vergangenen Wochen die originellsten Lederhosen-Fotos der Kärntner gesucht und gefunden. Mehr als 100 Bilder wurden eingeschickt und mehr als 36.000 Stimmen abgegeben. Nun stehen die Gewinner (die jeweils drei Fotos mit den meisten Stimen pro Kategorie) fest.

Live bewundern kann man sie – hoffentlich in der Lederhose – bei der Kirchtagssuppenverkostung der Kleinen Zeitung am Dienstag ab 20 Uhr auf dem Villacher Rathausplatz. Ich hoffe, wir sehen uns!

Gewinner Kategorie Kinder

Den „Lederhosenboy“ hat David Oberdünhofen aus Klagenfurt eingeschickt“Trachtenwaschtag“ bei Simone Peinhardt aus Dellach/Drau

„Trachtenwaschtag“ bei Simone Peinhardt aus Dellach/Drau

„Mama, ich geh schon mal vor“, meint Finn, der Sohn von Nicole Herlihy aus Villach

 

Gewinner Kategorie Frauen

Das Gewinner-Foto von Bettina Fasching aus St. Veit/Glan

„Bären-Braut“ hat das Team von Ford Sintschnig seine Einsendung genannt

Sabrina Jörg aus Poggersdorf: „I sing a Liad für di . . .“

 

Gewinner Kategorie Pärchen

Vollgas gibt Gewinner Antonio Messner aus Faak am See

Wir gratulieren auch Corinna Brabant aus Velden und ihrem unbekannten Begleiter

Aus Wolfsberg hat Ingrid Zarfl mitgemacht und gewonnen

 

Gewinner Kategorie Männer

Prost! Daniel Oberdünhofen aus Klagenfurt

Ford Sintschnig hat mit diesem „Kirchtagsengel“ noch einmal abgeräumt

Georg Lux