Branding

«

»

Jun
25

Gewinnspiel

Seit Jahrzehnten ein Hit: die Wernberger Buam. Foto: Kleine Zeitung/Helmuth Weichselbraun

Vorfreude auf Facebook: Der Villacher Kirchtag verlost dort ab sofort Freikarten für den Vergnügungspark und CDs der Wernberger Buam.

Österreichs größtes Brauchtumsfest ist auch in der virtuellen Welt unschlagbar! Auf Facebook hat der Villacher Kirchtag aktuell 11.618 Fans. Die Kleine Zeitung kommt, wie ich an dieser Stelle leider zugeben muss, auf nicht einmal die Hälfte. Und die Facebookseite der Kolumnen, die ich über meine Tochter Lucia schreibe (das Papablog), gurkt überhaupt nur bei knapp 500 Fans herum. :-(

Aber zurück zum Kirchtag, der in knapp vier Wochen losgeht (die Brauchtumswoche beginnt am 29. Juli). Um die Vorfreude zu schüren und wohl auch, um sich bei den treuen Fans im Online-Universum zu bedanken, gibt es auf der Facebook-Fanseite unseres Lieblingsfestes ab sofort laufend Gewinnspiele! Derzeit werden CDs der Wernberger Buam verlost. Die Antwort auf die seeehr schwierige Quizfrage findet ihr – bei Bedarf – übrigens hier in einem Blogeintrag aus meiner Feder anno 2011 . . .

Ich hab schon seit dem Vorjahr eine CD „meiner“ Wernberger Buam und spitze nun auf Freikarten für den Vergnügungspark, die – wie mir Kirchtagsgeschäftsführer Joe Presslinger verraten hat – in Kürze ebenfalls via Facebook verlost werden sollen. 😉

Georg Lux