Branding

«

»

Aug
10

Wochenschau

Mit Thomas Fian beim Aufbau der Prinzenalm. Foto: Kleine Zeitung/Helmuth Weichselbraun

Mit Kleine TV kann man den Villacher Kirchtag 2011 noch einmal ganz elegant Revue passieren lassen – insgesamt fast in Spielfilmlänge!

Sie waren rund um die Uhr im Einsatz: Intensiv wie noch nie haben Marko Petelin, Thomas Fian, Julia Baumgartner und Sigrid Gösseringer vom Video-Team der Kleinen Zeitung Digital heuer den Villacher Kirchtag gecovert.

Herausgekommen sind sage und schreibe 27 Beiträge, die ihr alle auf www.kleinezeitung.at/kirchtag findet. Man kann sich so in aller Ruhe noch einmal alle Highlights der Brauchtumswoche reinziehen. Quasi eine Brauchtumswochenschau . . .

im Einsatz: Thomas Fian (rechts) und meine Wenigkeit, der Kirchtagsblogger. Foto: Kleine Zeitung/Helmuth Weichselbraun

Besonders bedanken möchte ich mich bei Thomas Fian, der es noch einmal schwerer als alle anderen hatte, weil er mich als „Ansager“ vor seiner Kamera erdulden musste Trotzdem finde ich einige seiner Werke durchaus gelungen wie diese hier:

+ Mein Polka-Tanzkurs mit Kelly & Andy Kainz

+ Das Foto-Shooting mit den Wernberger Buam

+ Die neue Pleamle-Kollektion (mit mir als Model)

+ Beim Bieranstich im Brauhof

+ Facebook-Kirchtag im Tagada

Viel Spaß beim Anschauen bzw. Nachschauen! Und: Danke, liebe Kollegen von Kleine TV! Schlaft euch jetzt einmal aus! Es hat mit euch echt Spaß gemacht, wenn ich auch manchmal ein schlechtes Gewissen hatte. Wer findet schon gerne nach dem Aufstehen ein Mail, das ein anderer um 3.45 Uhr Früh mit dem Betreff „Die Videos sind jetzt fertig“ weggeschickt hat?

Georg Lux