Branding

«

»

Aug
06

Auch Heather Mills ist da

Heather Mills mit Pleamle-Heinz Derler und Schneider Thomas Rettl. Foto: Kleine Zeitung/Hemuth Weichselbraun

Neuer Besucherrekord am Villacher Kirchtag. Mehr als 400.000 Gäste! Und auch die Prominenz feiert derzeit in der Altstadt . . .

Bei so vielen schönen Frauen im Dirndl ist sie fast nicht aufgefallen, dann haben sie Kirchtagsgeschäftsführer Joe Presslinger und unser Fotograf Helmuth Weichselbraun doch noch entdeckt: Model und Neo-Kärntnerin Heather Mills, die Ex von Paul McCartney, besucht gerade – wie angekündigt – den Villacher Kirchtag.

Damen aus Italien zu Gast in "Villaco". Foto: Kleine Zeitung/Helmuth Weichselbraun

Damit ist sie nicht allein. Im Gegenteil. Gestern, Freitag, hat man die 300.000 Besucher-Grenze gesprengt. „Wir liegen damit schon jetzt über den Besucherzahlen der gesamten Brauchtumswoche 2010″, freut sich Kirchtagsvereinobmann und Vizebürgermeister Richard Pfeiler.

Für kommendes Jahr überlegt die Stadt bereits jetzt, wie man dem Besucheransturm noch besser Herr werden kann.

Georg Lux