Branding

«

»

Aug
01

Top 10

Villacher unter sich: Antenne-Programmchefin Martina Klementin im Kreis der Kirchtagslader. Foto: glux

Antenne-Chefin Martina Klementin verrät, welche Songs uns heuer im Vergnügungspark einheizen werden. Mit Links zu den Musikvideos auf YouTube!

Die Mischung macht’s! Volksmusik auf der einen, Partykracher auf der anderen Seite. Martina Klementin – sie ist Antenne Kärnten-Programmchefin, Musik-Expertin, Villacherin und Kirchtagsfan – hat für uns die aktuellen Vergnügungspark-Charts zusammengestellt. Hier die Wertung inkl. den Links zu den Videos auf YouTube (bis auf Culcha Candela hab ich alle gefunden):

  1. Danza Kuduro – Lucenzo/Don Omar
  2. Give Me Everything – Pitbull/Ne-Yo
  3. Berlin City Girl – Culcha Candela
  4. Rabiosa – Shakira
  5. More – Usher
  6. Party Rock Anthem – LMFAO
  7. Dirty Dancer – Enrique Iglesias
  8. Edge of Glory – Lady Gaga
  9. Sweat – Snoop Dogg feat. David Guetta
  10. Dynamite – Taio Cruz

Die Gaga ist natürlich auch mit von der Party. Foto: www.ladygaga.com

Dass ich nur zwei Songs auf der Liste gekannt habe, hat Martina übrigens so kommentiert: „Banause!“

PS: Die erste Chance, die Charts einem Realitätscheck zu unterziehen, gibt’s Dienstagabend beim Facebook-Kirchtag. Von 21.21 bis 22.22 Uhr kann man vorm Interspar GRATIS Tagada fahren!

Georg Lux