Branding

«

»

Jul
31

Zu den Videos

Im kleinsten Vergnügungspark der Welt. Foto: glux

Hier geht’s zu den in der Kirchtagszeitung angekündigten Bewegtbildern – u.a.  aus dem kleinsten Vergnügungspark der Welt.

Ein echter Zwergenaufstand! Als Vorgeschmack auf den Kirchtag ist im Schaufenster von „Behr Schuhe“ in der Widmanngasse auch heuer wieder der kleinste Vergnügungspark der Welt zu sehen, der nicht nur Geschäftsinhaber Alexander Pesendorfer (Foto oben) viel Freude bereitet. Vor allem Kinder drücken sich an der Auslagenscheibe die Nase platt. Ich durfte die Attraktionen schon im Vorjahr auf Video festhalten, das ihr hier auf YouTube findet.

In der Kirchtagszeitung (sie liegt – wie angekündigt – heute, Sonntag, der Kleinen bei) ist außerdem dieses Video angekündigt. Es zeigt Villacher Promis, wie sie sich im Vorjahr durch die Villacher Kirchtagsschokolade kosten. Die gestrige Präsentation der Köstlichkeit beim Hofwirt, die exklusiv dort erhältlich ist, habe ich „nur“ fotografisch festgehalten. Hier die Ergebnisse:

Zu spät. Da hat schon jemand "gekostet". Foto: glux

Zum Glück gibt's noch was - erhältlich bei den Junior-Chefs Johanna und Johann Ebner im Hofwirt. Foto: glux

Stolze Chefin: Brigitte Ebner freut sich über die Schokolade und auf den Kirchtag. Foto: glux

Es gab natürlich auch eine Kirchtagssuppe. Foto: glux

4 Kommentare

Derzeit kein Ping

  1. Gernot sagt:

    Hey in Internet Explorer 7 sieht dein Design irgendwie komisch aus.

    1. Georg Lux sagt:

      Danke für den Hinweis! Das schauen wir uns mal an.

  2. Kopfhoerer sagt:

    Um alle meine Lieblings Sites im Auge zu haben habe ich heute mal einen Feed Reader eingespielt. Wo finde ich hier im Blog den die URL zum Feed ?

    1. Georg Lux sagt:

      Hier: http://kirchtag.kleinezeitung.at/feed/rss/

Kommentare sind deaktiviert.

Georg Lux