Branding

«

»

Jul
09

Alle Termine

I love Kirchtag: "Schene Leibalan" und mehr . . . Foto: Kleine Zeitung/Heli Weichselbraun

Wo ist wann Kirchtag? „I love Kirchtag“ aus dem Hause Pleamle weiß es. Außerdem warten wieder einige (nicht nur modische) Überraschungen . . .

Soeben via Facebook erfahren: Das Programm der heurigen Villacher Kirchtagswoche (31. Juli bis 7. August) ist online! Zu finden hier auf der offiziellen „Hompätsch“ unseres Festes.

Und noch ein Link-Tipp für ALLE Kärntner Kirchtagsfans: Auf www.ilovekirchtag.at gibt’s die Online-Ausgabe des ersten Kärntner Kirchtagskalenders. Die Koproduktion von Pleamle und „Kärntner Regionalmedien“ listet die Termine ALLER Kirchtag im Land auf. Feiern ohne Ende quasi . . .

„I love Kirchtag“ ist die im Vorjahr gelaunchte Pleamle-Kollektion zum Villacher Kirchtag. Heinz und Daniel Derler, die kreativen Köpfe dahinter, haben sich auch für heuer einiges einfallen lassen. Erstmals präsentiert werden die Kreationen bei der großen Ackern-Modeschau am 14. Juli. Es sind, so viel darf ich verraten, sicher wieder „viele schene Leibalan“ dabei. Aber nicht nur . . .

6 Kommentare

Derzeit kein Ping

  1. Michael sagt:

    Bin gerade eben das erste Mal vorbeigekommen. Gefällt mir sehr.

  2. Georg Lux sagt:

    Danke! Bitte öfter vorbeischauen. Es gibt immer wieder was Neues. :-)

  3. Oboe sagt:

    Mir würde es gefallen, ab jetzt auf dem Laufenden zu bleiben, aber wo finde ich den Link zum RSS Feed?

  4. Georg Lux sagt:

    Hier findest du den RSS Feed: http://kirchtag.kleinezeitung.at/feed/rss/

  5. Maxi sagt:

    Wo finde ich Fotos von der Villacher Ackern Modenschau 2011? glg

  6. Georg Lux sagt:

    Ein Foto gibt’s auf der Ackern-Facebookseite http://www.facebook.com/ackernfans, wo bis „spätestens Montag“ auch ein ausführlicher Nachbericht erscheinen soll.

Kommentare sind deaktiviert.

Georg Lux