Branding

«

»

Mai
20

Outing

Ahhh! Der Petzner! Foto: Weichselbraun

Wer war 2009 und 2010 (zumindest fototechnisch) der „Superstar“ im Villacher Kirchtagsblog? Stefan Petzner im Nahkampf mit einer potenziellen Wählerin!

Zugriffszahlen sind sonst gut gehütete Geheimnisse. Trotzdem darf ich im Zuge der Umstellung vom alten Kirchtagsblog auf die hier vorliegende neu Version eines verraten: Das anno 2009 und 2010 am häufigsten angeklickte Foto ist das hier gezeigte des orangen Stefan Petzner!

Geschossen hat es Kleine Zeitung-Fotograf Heli Weichselbraun am Kirchtagssamstag 2009. Die Umstände sind mir nicht näher in Erinnerung geblieben. Sie waren aber – dem Motiv nach zu schließen – sicher lustig . . .

Platz 2 in der Foto-Hitparade der vergangenen zwei Jahre geht übrigens an ORF-Kollegin Ute Pichler, die ich höchstpersönlich abgelichtet habe – beim Biertrinken im Übertragungswagen! 

Ute Pichler beim "Arbeiten". Foto: glux

PS: Ein Glück, dass es im Brauhof jetzt Gratis-WLAN gibt. So konnte ich diesen Text beim Mittagessen publizieren. Mahlzeit! 

Georg Lux